Vorschau | 13. Spieltag

Vorschau | ASV Aichwald - SG Eintracht Sirnau

Die 1. Mannschaft der SG Eintracht Sirnau möchte am kommenden Sonntag gegen den ASV Aichwald ihre Siegesserie fortsetzen. In Sirnau weiß man aber auch, um die Stärke des Gegners. In Anbetracht der aktuellen Tabellensituation gehen die Aichwälder als Favorit in die Partie. Trotzdem möchten unsere Jungs, auf die erste Halbzeit der Partie gegen Wolfschlugen aufbauen und eine ordentliche Partie abliefern. Um dies umzusetzen muss gegen den ASV, jeder einzelne Spieler, sein Potenzial abzurufen. Andernfalls wird es schwer gegen die starke Aichwälder Offensive zu bestehen.

Vorschau | SG Eintracht Sirnau - SGM Wernauer SF/Inter Nürtingen

Mit der SGM Wernauer SF/Inter Nürtingen erwartet die SG Eintracht Sirnau II ein schweres Heimspiel. Trotzdem möchten die Sirnauer, nach zuletzt durchwachsenen Ergebnissen, eine ordentliche Partie abliefern und die Partie gewinnen. Dies kann aber nur gelingen wenn die Mannschaft als Kollektiv agiert und das Spiel konzentriert angeht. Hierbei wird es entscheidend sein, die starke Offensive der SGM in den Griff zu bekommen und die eigenen Chancen konsequent zu nutzen.