Nachbericht | SG Eintracht Sirnau - TSV Wolfschlugen

Dank einer geschlossenen und engagierten Mannschaftsleistung konnte die SG Eintracht Sirnau den TSV Wolfschlugen mit 3:0 besiegen. Im Vergleich zu den letzten Partien war eine deutliche Leistungssteigerung der Mannschaft zu erkennen. Unterstützt durch die beiden A-Jugendlichen Pascal Steinsberger und Michael Wamsler hätte der Sieg noch höher ausfallen können, was allerdings drei Mal durch die Latte verhindert wurde. 

 

Martin Holzki wird die SG Eintracht Sirnau zum Saisonende aus berufsbedingten Gründen verlassen. Da Martin Holzki in Zukunft beruflich stärker eingespannt sein wird, wird er der SG Eintracht Sirnau in der nächsten Saison nicht mehr zur Verfügung stehen. Seitens des Vereins beginnt nun die Suche nach einem geeigneten Nachfolger, der die Arbeit von Martin Holzki fortführen wird. Bis zum Saisonende wird das Trainerteam mit dem gewohnten Engagement die Mannschaft betreuen. Der Verein bedankt sich ausdrücklich für die bisher geleistete Arbeit von Martin Holzki und wünscht ihm für die Zukunft Alles Gute. 

 

Endergebnis: SG Eintracht Sirnau - TSV Wolfschlugen 3:0

Torschützen: 2x Omar Camara, 1x Daniel Kerschl