Rückblick | 3. Spieltag

Leider hat sich unsere Erste auch gegen Odyssia Esslingen das Leben selber unnötig schwer gemacht. Nach 25 dominanten Spielminuten und der verdienten Führung, gab man das Spiel immer mehr aus der Hand. Auch der Ausgleich kurz vor dem Halbzeitpfiff war leider kein Weckruf. In der zweiten Hälfte gelang es der Mannschaft leider nicht das Spiel wieder an sich zu reißen. Auch die erspielten Möglichkeiten zum Führungstreffer blieben allesamt ungenutzt oder wurden nicht konsequent zu Ende gespielt. Und es passierte wie so häufig im Fussball, wer seine eigenen Chancen nicht nutzt wird dafür bestraft. Am Ende heißt es 3:1 für Odyssia Esslingen und die SGE muss sich nun voll und ganz auf das Spiel gegen den TSV Wernau fokussieren.

 

Endergebnis: GFV Odyssia Esslingen - SG Eintracht Sirnau 3:1

 

Tor: Florent Dakaj

 

Unser Zweite Mannschaft dagegen ist voll im Soll und konnte auch in der Partie gegen den selbsternannten Aufstiegskandidaten RSK Esslingen punkten. Bereits in der ersten Hälfte erspielte man sich die verdiente Führung. Leider gelang dem Gegner kurz nach Beginn der zweiten Hälfte der Ausgleich. Auch im weiteren Spielverlauf zeigte man eine gute und engagierte Leistung und steht nun nach drei Spieltagen verdient mit 7 Punkten auf dem dritten Tabellenplatz.

 

Endergebnis: RSK Esslingen II - SG Eintracht Sirnau II 1:1

Tor: Argent Morina

 

Am Dienstag bzw. Donnerstag stehen die nächsten Heimspiele unserer aktiven Mannschaften auf dem Programm:

Dienstag, 19:00 Uhr: SG Eintracht Sirnau II - TSV Sielmingen II

Donnerstag, 19:00 Uhr: SG Eintracht Sirnau - TSV Wernau