Frohe Weihnachten wünscht die SGE

Liebe Freunde der SG Eintracht Sirnau,

auch das Sportjahr 2016 neigt sich langsam dem Ende zu. Es war ein intensives Jahr für uns als Verein und wir hatten einige Herausforderungen zu bewältigen. Trotzdem ist es uns gelungen einige Weichen zu stellen, um den Verein kontinuierlich voran zu bringen. Dies wäre uns natürlich nicht ohne, die Unterstützung unserer ehrenamtlichen Helfer möglich gewesen. Dafür an dieser Stelle ein großes Dankeschön an euch Alle. Nun gilt es das Jahr in Ruhe ausklingen zu lassen um wieder voller Elan und Tatendrang ins neue  Jahr zu starten.
 
Diese Gelegenheit möchten wir auch nutzen und uns bei allen Mitgliedern und Fans für die Treue und Unterstützung im Jahr 2016 zu bedanken. Wir wünschen allen Mitgliedern und deren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2017.
 
Herzliche Grüße
Die Verantwortlichen der SG Eintracht Sirnau