Rückrundenauftakt!

Am kommenden Sonntag ist es wieder soweit und unsere aktiven Mannschaften starten jeweils mit einem Heimspiel in das Fussball-Jahr 2017.

 

SG Eintracht Sirnau II - RSK Esslingen II | 13:00 Uhr

Unsere zweite Mannschaft erwartet kein leichter Auftakt für das Jahr 2017. Den Tabellen-Dritten RSK Esslingen II und unsere Mannschaft trennen momentan 13 Punkte. Demnach dürfte klar sein, wer als Favorit in diese Partie geht. Trotzdem werden unsere Jungs motiviert sein, alles dafür zu geben, dass die Punkte am Sonntag in Sirnau bleiben.

 

SG Eintracht Sirnau - GFV Odyssia Esslingen | 15:00 Uhr

Mit Odyssia Esslingen erwartet auch unsere erste Mannschaft direkt eine Herausforderung zum Auftakt der Rückrunde. Wenn man auf die Tabelle blickt, ist Odyssia der klare Favorit (Platz 3). Aber in dieser Liga gilt natürlich auch, dass an einem guten Tag jeder jeden schlagen kann. Wichtig wird sein, dass die Mannschaft sich erst einmal auf die Partie und ihr eigenes Spiel konzentriert. Nur wenn alle Rädchen ineinander greifen und man als Team agiert, wird am Sonntag zählbares zu holen sein.

 

Beide Mannschaften möchten ihre Heimspiele erfolgreich gestalten und würden sich deshalb über zahlreiche Zuschauer freuen.