Auswärtsspiele | 12.03.2017

Am kommenden Sonntag stehen für unsere aktiven Mannschaften zwei Auswärtsspiele auf dem Programm.

 

TSV Sielmingen II - SG Eintracht Sirnau II | 13:00 Uhr

Nach der Niederlage am vergangenen Sonntag, ist auf Seiten der Eintracht Wiedergutmachung angesagt. Zwar spricht die Tabellensitaution für unsere Mannschaft, trotzdem will man den Gegner aus Sielmingen nicht unterschätzen. Auch diese Partie wird mit Sicherheit kein Selbstläufter und muss erst gespielt werden. Trotzdem gehen unsere Jungs zuversichtlich in die Partie, auch weil man um das eigene Potenzial weiß. Nun gilt es nur noch dieses abzrufen und 3 Punkte mit nach Hause zu bringen.

 

TSV Wernau - SG Eintracht Sirnau | 15:00 Uhr

Nach dem Heimsieg am vergangenen Sonntag, wartet mit der Auswärtspartie beim TSV Wernau, bereits die nächste Herausforderung auf unsere Mannschaft. Auf Seiten der Eintracht ist man sich einig, dass Wernau eine gute Hinrunde gespielt hat und eine Mannschaft ist, die man nicht unterschätzen sollte. Trotzdem möchte man den positiven Schwung vom vergangenen Sonntag mit in die Partie nehmen und versuchen die nächsten Punkte einzufahren. Dies kann aber nur gelingen, wenn man die Partie konzentriert und mit der notwendigen Einstellung angeht.