Heimspiele | 02.04.2017

SG Eintracht Sirnau II - TSV Baltmannsweiler | 13:00 Uhr

Gegen den Tabellenzweiten aus Baltmannsweiler wird es ein schweres Heimspiel für die zweite Mannschaft geben. Baltmannsweiler muss auf jeden Fall 3 Punkte holen, wenn man um Duell um Platz 1 weiterhin mitreden möchte. Aber gerade weil Baltmannsweiler als Favorit ins Spiel geht und punkten muss, könnten die Sirnauer befreit aufspielen und den Favoriten ärgern. Trotzdem wird es erforderlich sein, um jeden Ball und jeden Meter auf dem Platz zu kämpfen, um am kommenden Sonntag zu bestehen.

 

SG Eintracht Sirnau - SC Altbach | 15:00 Uhr

Nach zwei Niederlagen wollen die Sirnauer wieder einen Sieg einfahren. Mit einem Blick auf die Tabelle wird klar, gegen den SC Altbach ist man klarer Favorit. Aber davon darf man sich nicht täuschen lassen - die Partie muss erst gespielt werden und die Altbacher werden die Punkte nicht freiwillig verschenken. Deshalb wird es wichtig sein, auch gegen einen vermeintlich schwachen Gegner konzentriert und motiviert in das Spiel zu gehen.