Rückblick | 24. Spieltag

In einer einseitgen und torreichen Partie, ging die SG Eintracht Sirnau als verdienter Sieger vom Platz. Gemessen an den Torchancen und an den Spielanteilen geht der Sieg auch in dieser Höhe völlig in Ordnung. Auf Seiten der Sirnauer ist man zudem erfreut, dass die Vorgaben zum Spiel erfüllt wurden und die Begegnung ohne Gegentor gewonnen wurde. Nun gilt es den positiven Schwung in die nächste Begegnung mitzunehmen

 

Endergebnis: SG Eintracht Sirnau - SC Altbach 10:0

Torschützen: Özcan Akar (2x), Kazim Bayramoglu, Luca Gallo,  Marcel Grees, Laurin Gschwendtner, Dennis Hauck (2x), Daniel Kerschl, Dennis Köber

 

Der TSV Baltmannsweiler ist seiner Favoritenrolle gegen unsere zweite Mannschaft gerecht worden und hat verdient drei Punkte aus Sirnau mitgenommen.  Die Sirnauer sind sich einig, dass man an diesem Tag keine Chance gegen den Gegner vom Schurwald hatte und haben das Spiel schon wieder abgehakt. Nun gilt es sich auf die kommenden Aufgaben vorzubereiten und diese konzentriert anzugehen.

 

Endergebnis: SG Eintracht Sirnau II - TSV Baltmannsweiler 0:5