++ Saisonende 18/19 ++

Das war sie also, die Saison 2018/2019. Eine Saison in der wir mal wieder alles erlebt haben, was der Amateurfußball zu bieten hat. Höhen und Tiefen, feine Spielzüge, vergebene Torchancen und platte Bälle. 

 

Die Zweite spielte eine klasse Saison, war lange oben mit dabei in der Tabelle und schlägt den FC Esslingen. 

 

Die Erste macht es bis zum letzten Spieltag spannend und sicherte sich einem fulminanten Saisonfinale den Klassenerhalt. 

 

An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Fans, Freunden und Sponsoren für die Unterstützung während der gesamten Saison bedanken. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen, wenn es wieder losgeht und in Sirnau der Anstoß zur Saison 2019/2020 erfolgt.

 

Der Dank gilt natürlich auch allen Spielern, Trainern und Funktionären. Ihr macht Sirnau zu dem was ist es - ein geiler Verein, den wir lieben.