· 

3. Spieltag - Saison 19/20

Am kommenden Sonntag stehen für unsere Mannschaften wieder zwei Auswärtsspiele auf dem Programm:

🗓 08.09.2019

---

TSV Berkheim II 🆚 SG Eintracht Sirnau II

⏰ 13:30 Uhr

🏟 Stadion Berkheim

 

Im Derby gegen den TSV Berkheim II, gibt es für unsere zweite Mannschaft nur ein klares Ziel: den Derby-Sieg. Die Berkheimer haben nach Punkten den besseren Saisonstart erwischt und gehen somit als leichter Favorit in dieses Duell. Davon wollen sich unsere Jungs aber nicht beirren lassen und geben sich selbstbewusst in die Partie, nachdem man den Nachbarn aus Berkheim in der Vorsaison zwei Mal erfolgreich bezwingen konnte.

 

TSV Wendlingen 🆚 SG Eintracht Sirnau

⏰ 15:00 Uhr

🏟 Rasenplatz am Speck

 

Trotz des guten Saisonstarts, muss unsere Mannschaft ihr Auswärtsspiel beim TSV Wendlingen hochkonzentriert angehen, wenn sie einen Sieg mit nach Hause nehmen will. Nur allzu gut kann man sich noch an die knappe Niederlage der Vorsaison erinnern, bei der es für uns in Wendlingen leider nichts zu holen gab. Hinzukommt, dass zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison, jeder Gegner schwer einzuschätzen ist und die Wendlinger, sowie der große Platz uns mit Sicherheit einiges abverlangen werden.