5. Spieltag - Saison 20/21

Vom aktuellen Regenwetter lassen sich unsere Mannschaften natürlich nicht abschrecken und werden morgen wieder voller Motivation in Sirnau auf dem Rasen stehen 🟢⚽️

 

🗓 27.09.20

🏟 Sportplatz Amselweg

---

SG Eintracht Sirnau II 🆚 TB Ruit

⏰ 13:00 Uhr

 

Um 13 Uhr tritt unsere Zweite zu ihrem vierten Saisonspiel an, Gegner ist die Zweite des TB Ruit. Nachdem man die ersten drei Partien der Saison erfolgreich gestalten und jeweils gewinnen konnte, streben unsere Jungs natürlich auch den vierten Sieg in Folge an. Der Gegner aus Ruit konnte sich bisher zwei Punkte erspielen und rangiert auf Tabellenplatz 9 der Kreisliga B.

 

SG Eintracht Sirnau 🆚 VfB Oberesslingen/Zell

⏰ 15:00 Uhr

 

Für unsere Erste gilt es dann um 15 Uhr, die nächste Herausforderung anzunehmen. Mit den Nachbarn des VfB Oberesslingen/Zell gastiert schwerer Gegner in Sirnau. Nach einem durchwachsenen Saisonstart, konnten die Oberesslinger zuletzt zwei Spiele in Folge gewinnen und stehen aktuell auf dem 7. Tabellenplatz. Für unsere Jungs gilt es alles in die Waagschale zu werfen, wenn man den ersten Dreier der Saison einfahren will.