Rückblick Sommerfest 2023

Am Wochenende vom 14.7. bis 15.7. konnte die SGE wieder Besucher zum Sommerfest begrüßen.

 

Das Sommerfest begann am Freitag mit der beliebten Sommernachtsparty.

 

Trotz der heißen Temperaturen fanden viele den Weg zum Sportplatz und feierten gemeinsam mit dem Verein,

Familien und Freunden den Abend und wie jedes Jahr durfte der Verein seine Jubilare ehren. 

 

Der Verein bedankt sich bei den Jubilaren für die langjährige Treue.

 

Am Samstag startete der diesjährige Kaufland-Cup.

 

Bei sehr hohen Temperaturen zeigten die Jugendlichen beim Jugendturnier, was sie schon alles am Ball können und boten den Zuschauern ein tolles Turnier.

 

Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle auch an die Eltern des SGE-Nachwuchses. Die Eltern übernahmen die Bewirtung während des Turniers, um alle Zuschauer mit Essen und Getränken zu versorgen.

Ein weiterer Dank geht an die Kaufland Filiale in Zell, die das diesjährige Jugendturnier gesponsert hat.

 

Nach dem Kaufland-Cup zog es die Zuschauer wieder in die kühlen Häuser zurück, da draußen sehr hohe Temperaturen herrschten.

 

Doch am Nachmittag trafen sich 21 Mannschaften zum beliebten Elfmeterturnier und auch die Zuschauer/Besucher kehrten auf den Sportplatz zurück.

 

Nach einer spannenden Vor- und Finalrunde konnte sich eine Mannschaft mit Vereinsmitgliedern der SGE durchsetzen.

 

Damit bleibt der Pokal wie im letzten Jahr in der Heimat.

 

Auch das zwischenzeitliche Gewitter schreckte nur wenige Besucher ab, so dass die meisten Besucher und Mannschaften noch bis in die frühen Morgenstunden gemeinsam mit den Vereinsmitgliedern feierten.

 

Der Verein blickt trotz der schwierigen Wetterbedingungen auf ein gelungenes Festwochenende zurück und bedankt sich herzlich bei seinen Mitgliedern, Sponsoren und Helfern.