Kaufland ist neuer Partner der SG Eintracht Sirnau!

Nachhaltigkeit, Regionalität, Fairness sowie Engagement für Mensch und Umwelt. Dieses Wertepaket der Kauflandfiliale Esslingen/Zell passt perfekt zum Leitbild der SG Eintracht Sirnau. Denn auch wir in Sirnau legen großen Wert auf Fairness und das Engagement für unsere Mitmenschen. So zählt die Eintracht Sirnau zu dem wahrscheinlich familiärsten Verein in der Region.

Als Einzelhandelsunternehmen trägt Kaufland die Verantwortung für ihre Produkte – insbesondere im Hinblick auf deren Rohstoffe und Herkunft. Gerade bei Rohstoffen aus anderen Ländern schaut Kaufland genauer hin und setzt sich dafür ein, Produktions- und Arbeitsbedingungen sozial und ökologisch nachhaltiger zu machen. Darüber hinaus bietet Kaufland ein großes Angebot an Lebensmitteln aus Ihrem Bundesland und arbeitet eng mit deren regionalen Produzenten zusammen.

 

Wir haben uns sehr über die Anfrage von Kaufland und deren Filialleitung um Arkin Eker, Teil der Sirnauer Gemeinschaft zu werden, gefreut. Noch mehr aber freuen sich unsere zahlreichen Kinder und Helfer, die sich über eine neue Ausrüstung und Trikots mit dem Kaufland-Logo freuen dürfen. Am vergangenen Wochenende konnten unsere Kids das erste Mal in den neuen „Kaufland-Trikots“ auflaufen. 

Darüber hinaus schmückt Kaufland nun auch unseren Sportplatz mit ihrer Bandenwerbung.

Die Eintracht Sirnau und ihre Mitglieder bedanken sich bei Kaufland und Arkin Eker für das Engagement bei der SG Eintracht Sirnau. Wir hoffen auf eine lange, gemeinsame Zusammenarbeit!